Hundeschule Herzpfote

Für ein gutes Miteinander
Beratung und Begleitung im Alltag

Termine

Der Hund und die Nase

15. Juni 2024

Hunde verfügen über einen unglaublichen Geruchssinn. Ist die Nase erst einmal auf "on", blenden viele Hund ihre Umwelt aus und folgen den verführerischen Düften. Gerüche hinterlassen eine fast schiere Vielfalt an Informationen - für uns Menschen kaum vorstellbar. Doch wie funktioniert dieses einzigartige Organ und welche Rolle spielen dabei Emotionen und Hormone? Warum weiss der Hund, in welche Richtung er eine Spur verfolgen muss um ans Ziel zu gelangen? Diese und viele weitere spannende Antworten findest du in diesem Seminar.

Teilnehmerzahl

Mind. 3 Personen
Max. 8 Personen

Zeit

Beginn 14.00
Ende ca. 17.00

Anmeldeschluss

08.06.2024

Anfahrt

Parkplätze bei der Tierarztpraxis, Im Eichen 2, 8269 Fruthwilen

Kosten

CHF 90.- pro Person inkl. Kursunterlagen

Voraussetzungen

Ort in Google Maps öffnen

Anmeldung